Hochzeiten o
Trauungen o
Vernissagen o
Brunches o
Firmenanlässe o
Konzerte o
SOULANE Acoustic Music Band
Hochzeiten Trauungen Vernissagen Partys
Brunches Firmenanlässe Konzerte

Agenda

Wir spielen an Veranstaltungen wie

  • Hochzeiten
  • Trauungen
  • Vernissagen
  • Partys
  • Brunches
  • Firmenanlässe
  • Konzerte
  • ...

Für Hochzeiten könnt Ihr auch eure eigenen Songs wünschen, welche wir einstudieren und an Eurem schönsten Tag für euch spielen.


bevorstehende Konzerte

Frauenfeld
Sa. 15. Okt 2022 11:00
öffentlich
Kollekte
Altstadt
Zürcherstrasse 180
8500 Frauenfeld
 
 

Stimmen aus unseren vergangenen Konzerten


Den unvergesslichen Moment
Den unvergesslichen Moment, als wir in den Trausaal gelaufen sind, hat SOULANE mit ihrer wunderbaren Musik so richtig beflügelt und sehr emotional gemacht. Durch die klangvolle schöne Stimme von Stephanie und die einfühlsame Musik von Gilbi wurde die Zeremonie zu etwas ganz besonderem. Nochmals vielen herzlichen Dank habt ihr uns durch die Trauung begleitet und den Gästen Gänsehautmomente geschaffen!


Laura & Simon - Hochzeitspaar - Sa. 03. Sep 2022

 


Wir werden diesen Moment nie vergessen
Als wir eure Version des Liedes «Ja» das erste Mal hörten, waren wir emotional sehr berührt. Es kam bei uns der Wunsch auf, dass ihr, Stephanie und Gilbi, an unserem Hochzeitsfest im Sommer in den Bergen spielen würdet. Über eure Zusage haben wir uns riesig gefreut. Der Kontakt mit euch vor und während dem Fest war unkompliziert und sympathisch.
Am 20. August seid ihr nach einer abenteuerlichen Fahrt glücklicherweise gut auf dem Biel angekommen.
Uns kamen bereits beim Soundcheck vor der Trauung erneut die Tränen. Eure Musik hat etwas Zauberhaftes, Sanftes, das uns mitten in unsere Herzen trifft.
Für unsere Berghochzeit wart ihr das perfekte Duo. Mit eurer Musik und dem Gesang habt ihr den Raum mit Wärme gefüllt und unserer Zeremonie und der Feier am Abend eine ganz spezielle Note gegeben.
Dass ihr extra für uns «unser» Lied einstudiert habt, freute uns ganz besonders. Wir werden diesen Moment nie vergessen.
Während wir den Apéro geniessen durften, fuhrt ihr auf den Klausenpass und richtetet euch da erneut ein. Sogar beim Aufstellen der Tischkärtchen habt ihr noch mitgeholfen. Vor der beeindruckenden Bergkulisse durften wir auch am Abend nochmals eure wunderbare Musik geniessen.
Mit eurer poetischen Art Musik zu machen habt ihr sowohl uns, als auch unseren Gästen unvergessliche Momente geschenkt. Vielen Dank, dass ihr an unserem Fest dabei wart!

Rebecca & Cyril

(Foto: www.sandrastirnimann.ch)

Rebecca & Cyril - Hochzeitspaar - Sa. 20. Aug 2022

 


Genau richtig!
Das Duo SOULANE hat an unserer Eröffnungsfeier zur Einschaltung der Frauenfelder Weihnachtsbeleuchtung für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Die Feier fand draussen statt. Entgegen der vorherrschenden Kälte hat es das sympathische Duo geschafft, eine besinnliche und trotzdem feierliche Stimmung zu verbreiten und die anwesenden Besucherinnen und Besucher zu begeistern - genau so, wie wir es uns für den Auftakt der Adventszeit gewünscht hatten. Auch die Planung und Abwicklung im Vorfeld war sehr unkompliziert und gut organisiert. Herzlichen Dank Stephanie & Gilbi!

Stadt Frauenfeld - Fr. 26. Nov 2021

 


Es war einfach toll!
Unsere Hochzeitsfeier ist nun schon ein paar Wochen in der Vergangenheit. Eure Lieder an unserer freien Trauung waren der Hammer. Es hat alles gepasst. Das Lied von Eliane, welches ihr extra für uns einstudiert habt, war perfekt. Auch die Musikalische Umrandung am Apéro war super. Wir haben viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten.
Dezent im Hintergrund und dennoch volle Präsenz. Es war einfach toll! Macht weiter so!
Eure Stimmen mit der Gitarrenbegleitung die sind perfekt und harmonieren super!
Vielen lieben Dank, dass ihr unseren Tag mit eurem Können bereichert habt.

Franziska & Markus - Hochzeitspaar - Sa. 04. Sep 2021

 


Gänsehautmomente
Euer Stil hat so gut zu unserer Hochzeit gepasst und Gänsehautmomente verursacht. Das Einlaufen zu eurer Musik war sehr berührend für uns und alle Gäste.
Ihr wart auch sehr professionell und wir haben ausschliesslich positives Echo über euch von den Gästen erhalten.
Die Liedauswahl anhand der Hörbeispiele und die Planung mit euch war sehr unkompliziert und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl.
Lieben Dank für euren Beitrag zu unserem unvergesslichen Tag!

Helena & Stephan - Hochzeitspaar - So. 16. Aug 2020

 


Einfach perfekt und wundervoll!
Wir haben Soulane als Überraschung für die Hochzeit eines befreundeten Paares engagiert. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und Soulane waren sehr zuvorkommend. Wir erhielten immer sehr rasch eine Rückmeldung und sie nahmen sogar selbst Abklärungen vor. Soulane hat extra zwei Songs für die Hochzeit einstudiert und diese dann gespielt.
Es war sehr berührend. Stephanies Stimme ist wunderschön und zusammen mit den Gitarrenklängen von Gilbi passte es einfach wunderbar am Apéro.
Die Musik hat für ein sehr schönes Ambiente gesorgt. Wir würden Soulane bei einer weiteren Gelegenheit wieder buchen und können sie weiterempfehlen.

Elian, Marialuisa, Evelyne - Fr. 16. Aug 2019

 


...Musik hat zum Träumen und Verweilen eingeladen
Wir haben die Band SOULANE in sehr guter Erinnerung, die Musik hat zum Träumen und Verweilen eingeladen.
Die Zuhörer hatten sich richtiggehend zurückgelehnt und bei etlichen Songs mitgesummt. Die Zusammenarbeit war sehr professionell. Das Equipment haben sie schnell installiert und den Soundcheck in kürzester Zeit durchgeführt. Zudem haben sie sich hervorragend an die abgemachten Zeiten gehalten.
Wir werden SOULANE gerne wieder mal engagieren.

Beat Oetterli - www.kaplanei.ch - Sa. 27. Okt 2018

 


Konzert im Bistro Zur Alten Kaplanei
Die Acoustic Music Band SOULANE bescherte den Zuhörern verzaubernde Momente. Stephanie überzeugte mit ihrem Gesang, mit ihrer glockenklaren Stimme, und Gilbi entpuppte sich als Gitarrenvirtuose. Im Duett zeigten sich zwei sich wunderbar ergänzende Stimmen.

Frauenfelder Woche - Sa. 27. Okt 2018

 


...für den wunderschönen Auftritt an unserer Hochzeit
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für den wunderschönen Auftritt an unserer Hochzeit.
Es hat uns sehr gut gefallen, und wir haben auch von unseren Gästen nur das Beste gehört. Wir haben es sehr genossen der Stimme von Stephanie während des Taubenflugs zuzuhören. Auch die Harmonie zusammen mit Gilbi an der Gitarre hat uns sehr gefallen.
Vielen Dank euch. Wir werden euch sicher weiterempfehlen.

Nadine & Mirco - Hochzeitspaar - Sa. 18. Aug 2018

 


Mit Stephanie und Gilbi haben wir einen wahren Glücksgriff gemacht
Für unsere Trauung haben wir nach einer Band gesucht, welche sowohl die Trauung selbst mit PA als auch den Apero rein akustisch begleiten kann.
Mit Stephanie und Gilbi haben wir einen wahren Glücksgriff gemacht. Die beiden haben die von uns ausgewählten Songs mit viel Gefühl vorgetragen. Alles lief absolut unkompliziert ab und die Zusammenarbeit mit unserer freien Traurednerin hat perfekt funktioniert. Aufbau am Trauungsort, „Züglete“ an den Ort vom Apéro, auch ohne PA ein absolutes Erlebnis.
Vielen herzlichen Dank, dass ihr unseren Tag in der Kartause Ittingen so perfekt gemacht habt.

Sabrina & Tobias - Hochzeitspaar - Sa. 23. Jun 2018

 


Soulane haben unseren Weihnachtsanlass musikalisch bereichert
Soulane haben unseren Weihnachtsanlass musikalisch bereichert. Ihr zurückhaltendes Spiel während dem Apéro und vor allem ihre zwei starken Auftritte später am Abend haben unsere Erwartungen übertroffen.
Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass der Abend zu einem grossen Erfolg wurde und bei den über 60 Teilnehmenden in bester Erinnerung bleiben wird. Die Möglichkeit, aus einer Liste von Liedern auswählen zu können und sogar eigene Wünsche einzubringen, hilft sehr bei der individuellen Ausgestaltung des Programmes.
Eine Zusammenarbeit mit Soulane kann ich in jeder Beziehung empfehlen.

Daniel Huber - Präsident Lionsclub Wartenfels - Sa. 09. Dez 2017

 


Vielen herzlichen Dank Soulane!
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Soulane als Band für unsere Hochzeit engagiert haben.
Mit ihrer einfachen, aber wunderbaren Musik haben sie unser Fest auf eindrückliche Art und Weise bereichert. Das Duo hat unsere Gäste begeistert, nicht zuletzt weil der Gitarrist eine Ruhe ausstrahlt, die man sonst kaum bei einer Band findet. Auch die Sängerin hat uns überzeugt. Mit ihrer Stimme verleiht sie den Liedern sehr viel Gefühl. Soulane’s Stil hat zu unserem Fest wie eine Faust aufs Auge gepasst. Mal locker und mit viel Rhythmus, mal gefühlvoll und ruhig; dieser Mix war genau das, was wir uns für unseren schönsten Tag gewünscht haben.
Vielen herzlichen Dank Soulane!

Eva & Fabian - Hochzeitspaar - Sa. 12. Aug 2017

 


Wir waren sehr zufrieden
Wir waren sehr zufrieden mit Soulane. Die Stimme von Stephanie und die tolle Musik von Gilbi hat unsere Trauung wunderschön gemacht.
Die Musik war nicht zu laut, und man merkt, dass die Instrumente und Mikrofone von guter Qualität sind.
Soulane kann ich nur weiterempfehlen. Die Vorbereitungen haben super geklappt. Wir konnten alle unsere Songs selber auswählen und sie haben es wunderschön zu Ihren eigenen Songs umgewandelt. Sogar eine Probe hat stattgefunden, Soulane ist sehr flexibel und kooperativ. Das Preis und Leistungsverhältnis hat für uns mehr als gepasst.
MERÇI nochmals für alles!

Bettina & Patrick - Hochzeitspaar - Sa. 08. Jul 2017